Autor markus

Farbe und Poesie hinterm Gittergrau

Ausstellung im Sisi-Schloss 2022

Landrat unterstützt Frauenhaft

Aichacher Nachrichten, Nr.303 am 30.12.2020.

Freiheit in Unfreiheit

Aichacher Zeitung, „Freiheit in Unfreiheit“, vom 05.10.2020, von Manfred Zeiselmair, www.aichacher-zeitung.de

Ellen-Ammann-Preis für die erste Vorsitzende des Vereins frauenHAFT e.V.

2017 zeichnete der Katholische Deutsche Frauenbund, Landesverband Bayern, Frau Kerstin Weger für ihr Engagement als erste Vorsitzende im Bayerischen Landtag mit dem Ellen-Ammann Preis aus. Der Preis würdigt damit die kunstpädagogische Arbeit des Fördervereins frauenHAFT e.V. für Insassinnen der Justizvollzugsanstalt… Weiterlesen →

Kulturförderpreis der Stadt Aichach 2019

Der Verein frauenHAFT e.V. erhielt den Kulturförderpreis 2019 der Stadt Aichach, der mit 2.500 € dotiert ist und von der Sparkasse Aichach-Schrobenhausen gestiftet wurde. Er wird alle drei Jahre an verdiente Initiativen vergeben. Bei der Preisverleihung am 18.10.2019 im Sisi-Schloss… Weiterlesen →

startsocial – Beratungsstipendium